• Jobs Job bei NewTec GmbH

Softwareentwickler (m/w)

NewTec GmbH

Freiburg im Breisgau,

Softwareentwickler (m/w) NewTec GmbH Freiburg im Breisgau, Friedrichshafen, Mannheim, Pfaffenhofen an der Roth Analyse von Anforderungen und Erstellung von Designs; Implementierung komplexer Systeme; detaillierte Dokumentation; Verifikation Ihrer Software.

Sicherheit Vertrauen Leidenschaft Arbeiten Bei Werden Sie Teil Unseres Teams Softwareentwicklerin Für Eingebettete Systeme Ihr Einsatzort Wahlweise: Pfaffenhofen Mannheim Freiburg Oder Friedrichshafen Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Standortwunsch Und Referenznummer Nt/swe Richten Sie Bitte Per Email An: Svenja Notz Svenjanotz@de Gmbh System-entwicklung Und Beratung Tel: +49 (0)7302 9611-0 Fax: +49 (0)7302 9611-99 Die Gmbh Ist Seit Fast 30 Jahren Das Top-systemhaus Für Sicherheitsrelevante Elektronische Systeme In Den Branchen Automotive Medizintechnik Industrial Avionik Und Verteidigungstechnik Welche Aufgaben Bei Auf Sie Warten: Analyse Von Anforderungen Und Erstellung Von Designs Implementierung Komplexer Systeme Detaillierte Dokumentation Verifikation Ihrer Software Was Von Ihnen Erwartet: Studium Der Informatik Technischen Informatik Elektrotechnik Oder Verwandten Studiengängen Fundierte Kenntnisse über Die Entwicklung Eingebetteter Systeme Und Echtzeitprogrammierung Fundierte Kenntnisse Für Hardwarenahe Programmierung In C C++ Ggf Assembler Kenntnisse Von Verschiedenen Echtzeitbetriebssystemen Sowie Der Systemprogrammierung Unter Windows Und (embedded) Linux Idealerweise Erfahrung In Treiberentwicklung Ausbaufähige Kenntnisse In Netzwerktechnik Und -protokollen Kenntnisse In Software- Und Requirements-engineering Grundkenntnisse In Systematischem Testen Englisch In Wort Und Schrift Freude Am Umgang Mit Normen Und Prozessen Kreativität Unter Berücksichtigung Der Projekt- Und Unternehmensziele Begeistert Von Teamarbeit Und Trotzdem Selbständig Arbeitend Was Ihnen Bietet: Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Karrierechancen In Einem Zukunftsträchtigen Unternehmen Ein Tolles Hochmotiviertes Team Das Sich Mit Freude Und Leidenschaft Für Engagiert Viel Freiraum Bei Der Bearbeitung Und Eigenverantwortung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Wwwde Lernen Sie Uns Kennen Wir Freuen Uns Auf Sie Entwickler Softwareentwickler Programmierer Anwendungsentwickler Anwendungsprogrammierer Applikationsentwickler App-entwickler Informatiker Softwarearchitekt Software-entwickler Systemprogrammierer Webentwickler Diplom-informatiker Dipl-informatiker Dipl-informatiker Bachelor Master Of Arts Science Engineering Ba Ma Ba Ma Bsc Msc Beng Meng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Engineering Edv It-berufe It Iuk-berufe Informatikberufe Software Qualitätskontrolle Qualität Fachkraft Sicherheit Netzwerksicherheit Konzeption Entwicklung Anforderungsanalyse Beratung C C++ Embedded Entwicklerin Softwareentwicklerin Programmiererin Anwendungsentwicklerin Testengineering Anwendungsprogrammiererin Applikationsentwicklerin App-entwicklerin Informatikerin Softwarearchitektin Software-entwicklerin Systemprogrammiererin Webentwicklerin Diplom-informatikerin Dipl-informatikerin Dipl-informatikerin Ingenieur Ingenieurin Iec61508 Safety Systemengineering Prozesse Requirements Süddeutschland Schwaben Biberach An Der Riß Memmingen Ulm Heidenheim Augsburg Baden-württemberg Bawü Mannheim Weinheim Heidelberg Worms Frankenthal Speyer Freiburg Im Breisgau Schallstadt Horben Gundelfingen March Bad Krozingen Waldkirch Friedrichshafen Meckenbeuren Markdorf Tettnang Lindau Ravensburg Softwareentwickler (m/w) Analyse Von Anforderungen Und Erstellung Von Designs Implementierung Komplexer Systeme Detaillierte Dokumentation Verifikation Ihrer Software Freiburg Im Breisgau Friedrichshafen Mannheim Pfaffenhofen An Der Roth

Software-Entwickler/in
   NewTec GmbH System-Entwicklung und Beratung (Mannheim)

Softwareentwickler (m/w)
   NewTec GmbH (deutschlandweit)

Global Service Readiness Engineer (m/f/d)
   Danaher (Deutschland)

Professur für Forensische Psychiatrie
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Mitte)

(Senior) Projektleiter SCM / Logistik (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Würzburg)